Gemeinde Huglfing

Unterstützung für Mathematik und Zahlenverstehen im Schmitterhof

Lernen soll Spaß machen, kreativ sein und manchmal braucht es einen anderen als die Eltern / Lehrer etwas zu erklären.


Meine Name ist Stefan Witzmann, ich bin Ingenieur und wohne in Huglfing. Ich habe großen Spaß an Zahlen und möchte dies allen als Unterstützung zur Verfügung stellen.

Daher biete ich ab dem 02.03.2021 eine regelmäßige Fragestunde / Nachhilfeunterstützung im Schmitterhof in Huglfing ehrenamtlich an. Dazu werde ich jeweils dienstags 15.00 – 16.00 Uhr und donnerstags 16.30 – 17.30 Uhr dort sein für jeden der Fragen, Unklarheiten oder Probleme mit dem Ungetüm der Mathematik hat. Das Alter oder die Klassenstufe spielen grundsätzlich keine Rolle. Wenn Ihr eure Unterlagen mithabt, helfe ich euch dabei die Schwierigkeiten zu erarbeiten, und wir suchen gemeinsam nach dem großen „Klick“.

Wenn Ihr also einmal absolut festhängt im Kopf oder alles nach Zahlenspaghetti aussieht, probiert es aus. Alles ist besser als den Kopf in den Sand zu stecken oder aufzugeben

Alle Nachrichten