Gemeinde Huglfing

Anmeldung für das Ferienprogramm

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Auch heuer gibt es wieder ein Ferienprogramm, das von den gemeindlichen Jugendreferenten iniitiert wurde. Das Programm ist im Anhang abgedruckt.

 

Viele Angebote sind nach dem heutigen Anmeldetermin bereits ausgebucht, aber für mehrere Termine gibt es noch Restplätze:

- Teenie-Beauty                              09.08.

- Magische Tiere in der Bücherei   16.08.

- Musik zum Anfassen                    17.08.

- Heu-Steckenpferd                         20.08.

- Pizza-Backen                                28.08.

- Kochen                                          03.09.

- Alpenzoo                                       29.08.

- Haarwerkstatt                                29.08.

- Schnuppertraining Schießen         06.09.

Bei Interesse bitte direkt mit dem jeweiligen Ausrichter (siehe Ferienprogramm-Heft) Kontakt aufnehmen.

 


Alle Nachrichten